Home |  AGB |  OFF ROAD Verlag |  Kontakt |  Impressum   
ANMELDUNG
 
OFF ROAD Aktuell
OFF ROAD Service
OFF ROAD COMMUNITY
OFF ROAD Erleben
OFF ROAD NACHLESE
OFF ROAD Anzeigen
   
 
OFF ROAD-Leseraktion am 7./8. Juli 2007
 
Fahr-Tag

200 Besucher kamen zum Isuzu Testival und nutzten den Tag, um mit dem D-Max ins Gelände zu gehen.

  Im schönen Brandenburg liegt auf einem 280 Hektar großen Areal der Teltow-Fläming-Ring. Etliche Waldwege ziehen sich hier von einer Sandfläche zur anderen. Ein Offroad-Fahrgelände der Extraklasse mit viel Sand, steilen Abfahrten und enormen Verschränkungen. Genau richtig also, um einen Geländewagen angemessen zu präsentieren. Und das machte Isuzu am ersten Juli-Wochenende. Interessierte konnten in Kallinchen den neuen Isuzu D-Max bestaunen und nach einer kurzen Einweisung durch DAV-zertifizierte Instruktoren auch selbst im Gelände testen.
Rund 200 Besucher - mehr sind organisatorisch an einem Wochenende nicht zu bewältigen - nutzen das Angebot und informierten sich nach der Fahrt zudem über die Auf- und Umbauten, die es mittlerweile gibt. So präsentierten die Offroad- und Fernreisespezialisten von Taubenreuther einen D-Max mit Spezialfahrwerk, Ansaugschnorchel und Seilwinde. Die Firma Road Ranger rüstet die D-Max im Werksauftrag mit Verladesystemen, Hardtops und Laderaumverlängerungen aus.
Damit können Kunden den Pick-up an ihre persönlichen Bedürfnisse anpassen. So gibt es eigene Aufbauten für Jäger oder Sattelhalterungen für Reiter. Natürlich darf auch eine Transportvariante für Quads oder Motorräder nicht fehlen. Für den perfekten Bodenkontakt zeigte sich Fulda verantwortlich. Sie rüsteten nicht nur die Testfahrzeuge mit passenden Pneus aus, sondern zeigten auf ihrem Stand auch ihr Sortiment an Reifen und Felgen.
Ein rundum erfolgreicher Event mit begeisterten Teilnehmern.

T | Marc Ziegler F | Klaus Huber-Abendroth

»»» Weitere Fotos gibt es hier in unserer Fotogalerie!!!

 
 

M. Schneider, 24

Ich war hier zum ersten Mal im Gelände und fand schön, einfach 'mal die Möglichkeit zu haben, so ein Auto zu fahren.

 

S. Polczyk, 27

Ich bin begeisterte Offroaderin. Den D-Max würde ich sofort mitnehmen. Ein absoluter Traum im Gelände.

 

U. Wolbrink, 62

Ich bin sehr beeindruckt von dem D-Max. Ich werde gleich nochmal fahren. Vielleicht geht dann noch mehr.

 

O. Brunnert, 43

Ich habe beim Jeep OFFROAD-TRAINING erste Erfahrungen gesammelt. Man lernt nie aus. Tolle Veranstaltung.

 

   
Anzeige
loading...
Umfrage der Woche
Pep Guardiola hat zum Antritt seines neuen Postens als Bayerntrainer vom Sponsor Audi einen phantomschwarzen Audi S8 bekommen. Welches Auto hätte besser zu ihm gepasst? (Mehrfachnennungen mgl.)
BMW X6
Ford Ranger
Hyundai Santa Fe
Jeep Wrangler
Range Rover Evoque
Mercedes Benz G
Porsche Cayenne
Suzuki Grand Vitara
Toyota LandCruiser
VW Amarok
OFF ROAD bei Facebook

'); ?>