Home |  AGB |  OFF ROAD Verlag |  Kontakt |  Impressum   
ANMELDUNG
 
OFF ROAD Aktuell
OFF ROAD Service
OFF ROAD COMMUNITY
OFF ROAD Erleben
OFF ROAD NACHLESE
OFF ROAD Anzeigen
   
OFF ROAD :: Das 4x4 Magazin für die Freiheit auf Rädern Forum Index
   Technik Forum
     2012 110SE Defender fährt nicht bei Winter Wetter -10 oder -15 Grad
Registrieren Sie sich zum schreiben

Flach Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Autor Thread
soultourer
Geschrieben am: 05.02.2012 12:45
Just popping in
Joined: 05.02.2012
Aus:
Beiträge: 1
2012 110SE Defender fährt nicht bei Winter Wetter -10 oder -15 Grad
Motor schaltet aus und verpasst Drehungen beim kalten Winter Wetter

Defender 2.2 Diesel 2012 Serie 110SE



HI brauche dringend Hilfe



Ich habe ein 2012 neuen Defender mit Russpartikel der 110SE. Meine Frau dreht durch weil es lauft nicht in Winter bei minus Grad



Ich starte das normal, indem ich warte bis die Lampen löschen bevor ich ganz die Zündung starte, warte kurz und versuche loszufahren , heute bei -13Grad. Das Auto geht immer wieder aus und kommt nicht zum ende meine Strasse. Ich bin verzweifelt, da sind nur gestern ein Motorschaden Lamnpe aufgetreten, aber es hat sich später wieder ausgeschaltet, heute ist der nicht aufgetreten. Nach 10 Minuten mitten in der Strasse ist er dann ein Paar Meter rückwertsgefahren, aber dann wieder ausgegangen. Dann nur beim gestartete Motor ist der Motor auch aus gegangen wenn ich kurz auf den Gaspedal getreten bin.



Ist dass das das Diesel stockt und ist zu kalt um ans Motor zu kommen?. Der land Rover Betrieb hat gesagt dass kann es nur sein, aber so ein Auto muss erst Probleme haben bei - 20Grad bekommen oder?.



Bitte Hilfe mir jemanden, wenn es so weitergeht, kann ich nächste Woche nicht zur Arbeit. Das kann nicht sein für ein Neuwagen der 42 000€ gekostet hat.



Hat jemanden Ideen oder ist es auch jemanden anders aufgetreten.



Danke verzweifelte Defender Fahrer



P.S In Afgrika habe ich ein 1983 Land Cruiser FJ40 und es läuft immer, ohne Probleme, ich hoffe dass nicht die Cruiser leute recht haben in dem die sagen "Das beste Platz für ein Defender ist unten am Flussbett!!"
Flach Vorheriges Thema | Nächstes Thema

Titel Autor Datum
 » 2012 110SE Defender fährt nicht bei Winter Wetter -10 oder -15 Grad soultourer 05.02.2012 12:45
     Re: 2012 110SE Defender fährt nicht bei Winter Wetter -10 oder -15 Grad Tembo 09.02.2012 19:30
     Re: 2012 110SE Defender fährt nicht bei Winter Wetter -10 oder -15 Grad Marc 15.02.2012 16:39

Registrieren Sie sich zum schreiben
 
   
Anzeige
loading...
Umfrage der Woche
Pep Guardiola hat zum Antritt seines neuen Postens als Bayerntrainer vom Sponsor Audi einen phantomschwarzen Audi S8 bekommen. Welches Auto hätte besser zu ihm gepasst? (Mehrfachnennungen mgl.)
BMW X6
Ford Ranger
Hyundai Santa Fe
Jeep Wrangler
Range Rover Evoque
Mercedes Benz G
Porsche Cayenne
Suzuki Grand Vitara
Toyota LandCruiser
VW Amarok
OFF ROAD bei Facebook