Home |  AGB |  OFF ROAD Verlag |  Kontakt |  Impressum   
ANMELDUNG
 
OFF ROAD Aktuell
OFF ROAD Service
OFF ROAD COMMUNITY
OFF ROAD Erleben
OFF ROAD NACHLESE
OFF ROAD Anzeigen
   
OFF ROAD :: Das 4x4 Magazin für die Freiheit auf Rädern Forum Index
   Allgemeines Forum / Redaktion / Off Topic
     Suzuki Grand Vitara
Registrieren Sie sich zum schreiben

Diskussion | Älteste zuerst Vorheriges Thema | Nächstes Thema | Letzter Beitrag
Autor Thread
scoobstar
Geschrieben am: 19.12.2010 11:46
Just popping in
Joined: 17.11.2010
Aus:
Beiträge: 1
Suzuki Grand Vitara
Hallo Offroad Gemeinde!

Wir fahren seit 2006 einen Grand Vitara 1.9 DDIS. Das Gesamtbild ist allerdings durch viele technischde Mängel stark getrübt. Unser Vitara wird vom Stadtverkehr, Langstrecken bis zum jagdlichen Einsatz benutzt, allerdings niemals im Hängerbetrieb. Nervig, aber noch zu verkraften sind die zahlreichen Rückrufaktionen. Beunruhigend sind allerdings technische Defekte wie defekter Anlasser bei 50.000km, defekte Zündstifte bei 60.000km, defektes Messventil bei Abgasrückführung etc. etc. Die Verarbeitungsqualität an Dichtungen ist ein Witz. Ebenfalls die Hecktüre, die bei Neigungen von selber zufällt. Die Lackqualität ist ebenfalls als mies einzustufen. Für einen Offroader frage ich mich, ob die Substanz gegeben ist. Eigentlich müsste dieses Fahrzeug jeden Tag schwere Anhänger durch Jagdreviere ziehen können, das würde unser "Susi" niemals schaffen. In diesem Zusammenhang muss man den Kundenservice von Suzuki als Frechheit beteichnen. Diverse oben genannten Mängel sind inakzeptabel und es sollte von seitens Suzuki Kulanzlösungen geben. Dort stößt am aber auf Ignoranz und Arroganz.
Falls jemand ähnliche Probleme hat, bitte teilt mir diese mit. Vielleicht kann man etwas gegen diese peinlichen Defekte, samt nicht gegebenen Kulanzlösungen erreichen!
Diskussion | Älteste zuerst Vorheriges Thema | Nächstes Thema | Erster Beitrag

Registrieren Sie sich zum schreiben
 
   
Anzeige
loading...
Umfrage der Woche
Pep Guardiola hat zum Antritt seines neuen Postens als Bayerntrainer vom Sponsor Audi einen phantomschwarzen Audi S8 bekommen. Welches Auto hätte besser zu ihm gepasst? (Mehrfachnennungen mgl.)
BMW X6
Ford Ranger
Hyundai Santa Fe
Jeep Wrangler
Range Rover Evoque
Mercedes Benz G
Porsche Cayenne
Suzuki Grand Vitara
Toyota LandCruiser
VW Amarok
OFF ROAD bei Facebook