OFF ROAD :: Das 4x4 Magazin für die Freiheit auf Rädern Forum Index Technik Forum Nissan Motorschaden Navara Pickup | Registrieren Sie sich zum schreiben |
Flach | Vorheriges Thema | Nächstes Thema |
Autor | Thread |
---|---|
masterdesert | Geschrieben am: 29.03.2010 21:20 |
Just popping in Joined: 09.03.2010 Aus: Österreich Beiträge: 9 |
Re: Nissan Motorschaden Navara Pickup Hallo D22 Besitzer,
ein offener Nissan-Österreich-Techniker beteuerte,daß man über Motornummer-Fahrgestellnr.definitiv keinen möglichen Motorchrash zuordnen könne.Ein profelaxischer Einbau des Umbausatzes ist nicht sinnvoll da es sich um den selben wie nach einen Chrash handelt.Außerdem muß ja der Motor nicht ausfallen u. man würde sich möglicherweise 8.500-10.000 € ersparen.Also glücklich die,die hoffentlich noch keinen Schaden erleiden mussten.Es handelt sich um fehlerbehaftet Pleuellager.Der Motortotalschaden kann ganz spontan u.ohne jegliche Vorankündigung auftreten,kann sich aber auch mit Geräuschen ankündigen.(wie beruhigend).Mit ca.120.000km hat man beste Chancen keinen Schaden mehr zu erleiden.Ich für meinen Teil werde mich schleunigst von dieser Karre trennen.Obwohl...bis jetzt ist noch alles bestens...noch ! Ich danke meiner Servicefirma Brandt Christian für sein bemühen um diese Informationen. Ich danke OFFROAD für den öffentlichen Aufruf dieses Problems. Schöne Grüße von einen Offroad-Abonenten aber entäuschten noch D22 Besitzer. Masterdesert http://members.aon.at/abenteuer |
Flach | Vorheriges Thema | Nächstes Thema |
Registrieren Sie sich zum schreiben | |