OFF ROAD :: Das 4x4 Magazin für die Freiheit auf Rädern Forum Index Technik Forum Nissan Motorschaden Navara Pickup | Registrieren Sie sich zum schreiben |
Flach | Vorheriges Thema | Nächstes Thema |
Autor | Thread |
---|---|
masterdesert | Geschrieben am: 24.03.2010 17:06 |
Just popping in Joined: 09.03.2010 Aus: Österreich Beiträge: 9 |
Re: Nissan Motorschaden Navara Pickup Hallo D22 geschädigte u. die es noch werden.
Wie oben schon beschrieben läuft mein D22 ja noch. Ich suchte meinen Mechaniker auf u.klagte ihm meine berechtigten Sorgen.Dieser selbst ein D40-Nissanfahrer spielte alle seine besten Beziehungen zu Nissan Österreich. Soeben erfahre ich : Die kennen dieses Problem natürlich und schilderten ganz offen die Ursache.Es sind fehlerhafte Lager am Pleuel.Bei allen betroffenen Fahr-Motornummern kommt es zu diesen Motorschaden.Es stünde aber ein Umbausatz (für noch nicht def. Motoren)zur Verfügung). Nicht alle Nummern sind betroffen.Mein D22,so vermutet Nissan sehr zuversichtlich, scheint nicht dabei zu sein da dieser die 120.000 km auf keinen Fall erreicht hätte.Ob mein D22 darunter ist wird gerade genau auf die betreffenden Nummeren überprüft. In ein paar Tagen weiß ich mehr und ich melde mich dann wieder. Schöne Grüße aus Österreich Masterdesert http://members.aon.at/abenteuer |
Flach | Vorheriges Thema | Nächstes Thema |
Registrieren Sie sich zum schreiben | |