OFF ROAD :: Das 4x4 Magazin für die Freiheit auf Rädern Forum Index Technik Forum Nissan Motorschaden Navara Pickup | Registrieren Sie sich zum schreiben |
Flach | Vorheriges Thema | Nächstes Thema |
Autor | Thread |
---|---|
berghamer | Geschrieben am: 20.12.2009 13:19 |
Just popping in Joined: 12.11.2009 Aus: Beiträge: 3 |
Re: Nissan Motorschaden Navara Pickup Hallo Blockbruch,
zu Deinen Fragen: 1)Die ganze Sache hat sich gut über 6 Wochen hingezogen 2)Mein Händler hat zuerst mal gar nichts unternommen 3)Kontakt mit NISSAN-Deutschland in Brühl. Die stellen sich zuerst mal "tot". Bei Nachdruck kommt dann mal ein Anruf. Da mußt du schwer Druck machen. Ich hab dem zuständigen Herrn erklärt, dass diese reihenweisen Motorplatzer/ -schäden ein Fall für´s Bundesverkehrsamt mit einem großangelegten Rückruf wegen allgemeiner Gefährdung sei. Auch habe ich ihm verdeutlicht, dass ich finanziell in der Lage bin, diese für NISSAN unappetitliche Angelegenheit in großangelegter öffentlicher Form durchzuziehen. Nach zwei Tagen kam wieder ein rückruf aus Brühl: Es seien Lösungen für mein Problem erarbeitet worden, ich sollte mich mit meinem Nissan-Händler in Verbindung setzen. Das hab ich dann auch gemacht, und nun hab ich meinem Händler mal gehörig Dampf im Kessel gemacht (in meiner Firma laufen mehrere Nissanfahrzeuge von ihm) Jetzt laüft ein neuer Navara bei mir im Betrieb. Der meiste Ärger ist verflogen, der Preis hat dann gepaßt. Es wurde Stillschweigen vereinbart und ich sollte den "Vorfall" vergessen. Und: vergiss das mit dem Anwalt Grüße vom Berghamer |
Flach | Vorheriges Thema | Nächstes Thema |
Registrieren Sie sich zum schreiben | |