OFF ROAD :: Das 4x4 Magazin für die Freiheit auf Rädern Forum Index Technik Forum Bremslichter gehen nicht aus, wo ist der Bremslichtschalter beim Suzuki Jimny? | Registrieren Sie sich zum schreiben |
Flach | Vorheriges Thema | Nächstes Thema |
Autor | Thread |
---|---|
Jimny | Geschrieben am: 27.04.2011 10:09 |
Just popping in Joined: 05.08.2010 Aus: Beiträge: 4 |
Bremslichter gehen nicht aus, wo ist der Bremslichtschalter beim Suzuki Jimny? Hallo,
habe einen Jimny, Bj. 2010 und die Bremslichter gehen während der Fahrt garnicht aus, sondern erst bei abgezogenem Zündschlüssel und dann nach mehrmaligem bedienen vom Bremspedal. Wenn ich den Jimny starte, bleibt das Bremslicht aus bis zum ersten bedienen des Bremspedals und dann gehen sie wiederum nicht mehr aus. Hat jemand eine Idee was ich machen kann? Wo finde ich am Bremspedal den Bremslichtschalter und wie kann ich diesen justieren??? Würde mich über produktive Antworten sehr freuen!!! |
Flach | Vorheriges Thema | Nächstes Thema |
Titel | Autor | Datum |
---|---|---|
» Bremslichter gehen nicht aus, wo ist der Bremslichtschalter beim Suzuki Jimny? | Jimny | 27.04.2011 10:09 |
Re: Bremslichter gehen nicht aus, wo ist der Bremslichtschalter beim Suzuki Jimny? | Jimny | 30.04.2011 09:29 |
Registrieren Sie sich zum schreiben | |